Freitag, 11. Oktober 2013

Vitamin D - Berechnung gesperrt

Aus nachfolgenden Gründen habe ich den freien Zugang zu der „Vitamin D – Berechnung“ gesperrt:


Das Internet istleider – Tummelplatz für geistig zurückgebliebene Kretins. Was sich viele im ‚normalen’ Leben nie erlauben würden, machen sie im Internet, weil sie meinen ‚anonym’ zu sein. Genau genommen zeigt das Internet die wahre Proportion von Dummheit, Feigheit und Zurückgebliebenheit unserer Gesellschaft.

Meine Intention jedem, ohne Einschränkung, die Vitamin D – Berechnung zur Verfügung zu stellen, wird zunehmend missbraucht. Siehe nachfolgendes Bild:





Ich habe die Berechnungsformel nicht erfunden, und ich schmücke mich auch nicht mit fremden Federn. Mehr noch, jeder kann meinen Namen sehen und mich über meine Mailadresse (s.u. oder über das Kontaktformular rechts) jederzeit anschreiben.

Der (beschränkte) „Autor“ der oben gezeigten Änderungen hat weder das Rückgrat, noch die Eier, sich an meine Mailadresse zu wenden. Aufgrund seiner Eingabe in der obersten Zeile gehe ich davon aus, dass dieser Typ das Buch von Dr. von Helden besitzt, und auch (etwas) lesen kann. Für viel mehr scheint es aber nicht zu reichen, denn die Zahlenbeispiele aus dem Buch „Gesund in sieben Tagen“ habe ich peinlichst genau quergeprüft. Natürlich gibt es wie bei Anwendung von mathematischen Formeln manchmal minimale, aber vernachlässigbare, Abweichungen. Diese machen das Endergebnis aber per se nicht falsch.

Da ich bereits davor mehrmals täglich Veränderungen an dem Berechnungsblatt rückgängig machen musste, sperre ich aus nachvollziehbarem Grund die Vitamin D – Berechnung. Diese steht nur noch ‚ernsthaften’ Interessenten – nach erfolgter Kontaktaufnahme mit einem Google Mail-Account – zur Verfügung. Diesen sende ich dann auch weitere Informationen und Updates, soweit diese von Relevanz sind.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Ich habe keine Zeit die Daten im Stundentakt wieder hinzubiegen, ich habe wirklich besseres zu tun.

Reinhardt  von Brünken